Und was reizt die Frauen daran?
>> Ich hab schon öfter mal gesehen das Männer,
>> aus wahrscheinlich Fetisch-gründen, Stöckelschuhe tragen.
>> Kann mir einer genau erklären was diese Männer
>> so an Stöckelschuhen reizt?
>> Können das Aussenstehende nachvollziehen?
Oh. Interessant, Du hast schon öfter Männer mit Stöckelschuhen gesehen? Komisch, ich bin immer der einzig Kerl mit hohen Hacken in der Stadt.
Warum unterstellst Du ausgerechnet den Männern, die solche Schuhe tragen, einen Fetisch? Warum nicht den Damen? Spätestens seit "Sex in the City" weiß die Welt: (sinngemäß) "Frauen haben einen Knall und kompensieren das durch Schuhkäufe".
Sicherlich gibt es einige (wirkliche) Fetischisten und den Heels-Liebhabern, die sich daran aufgeilen oder sich Sex ohne Heels nicht vorstellen können/ wollen.
Zu der Sorte zähle ich mich aber nicht. Für mich sind High Heels wie Champagner: sie haben was prickelndes, sie sind eine Freude für die Sinne, aber ich muss es nicht jeden Tag haben und kann auch ohne.
Es gibt Schuhe, die sprechen mich an, die will ich haben, da stürme ich förmlich in den Laden. Und es gibt andere - da können sie noch so hoch oder aus Lack&Leder sein - die würde ich nicht mal geschenkt haben wollen.
Und es müssen auch nicht immer bleistiftdünne Stilettos sein; es können auch mal derbe, klobige Absätze sein, denen man nicht unbedingt Sex-Appeal zusprechen würde.
Mein Lieblingsschuhtyp ist aber der klassische Pump(s). Die Form ist einfach genial. Die sieht mit 5cm klassisch-elegant aus, mit 10cm elegant-sexy und mit 15cm einfach nur noch sexy! Ich entscheide da für mich nach Lust und Laune. Ich denke, das ist bei Frauen nicht anders.