Warum wird bei Kälte die Körperhaut rot?
Das wollte ich schon immer mal wissen, warum bei Kälte die Haut ganz rot wird. Kann mir das jemand genau erklären? Danke für jede Info. Gruß, Katharina
Das wollte ich schon immer mal wissen, warum bei Kälte die Haut ganz rot wird. Kann mir das jemand genau erklären? Danke für jede Info. Gruß, Katharina
Weil bei Kälte vom Gehirn der Befehl kommt, mehr Blut (rot!) in die betreffende Köreprregion zu schicken.
Ein Bekannter hat seit einigen Monaten ungewöhnlich gerötete Handinnenflächen und rote Fingerspitzen. Er meinte, das hätte er auch an den ...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit kleine rote Flecken im Gesicht. Das sind keine Pickel sondern einfach nur Flecken. Wenn ich so überlege, habe ...
Hallo zusammen! Im Bereich meiner Nase und auch an einem Teil im Wangenbereich habe ich sternförmig aussehende, rote Flecken. Man kann sie ...
Hallo. Ich habe eine Frage. und zwar hatte ich gestern Oralverkehr mit meiner Freundin(ich 18 Jahre. sie 17). Heute morgen ist mir ...
Ich hatte mal unwahrscheinlich viele pickel im gesicht, die jetzt zum glück verschwunden sind. es sind aber viele, glatte, rote ...
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder so rötliche Flecken im Gesicht und dachte erst ...
Hi, gerade jetzt, wo ich Röcke oder Shorts anziehe, habe ich viele, kleine und hässliche, rote Punkte an den Beinen. Kann mir jemand sagen, ...
Hallo ihr Lieben! Was bedeuten kreisrunde Rötungen in den Ellenbeugen? Merkwürdig ist, daß die Rötung an beiden Ellen an genau der ...
Hey Leute, ich habe seit einem Jahr mit Akne zu kämpfen, lasse diese aber auch vom Hautarzt behandeln. Es ist schon besser geworden und ich ...
Hallo! Heute nachmittag habe ich mir meine Beine mit Kaltwachstreifen enthaart. Jetzt ist die Haut der Beine mit roten Punkten übersät. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren