Warzen-OP - wer hat Erfahrungen?
Hallo!
In 2 Wochen ist nun meine OP meiner Warzen, welche überwiegend 20 Jahre alt sind.
Am linken Fuß sieht die Situation recht entspannt aus. Dort habe ich nur hinten unterm Ballen 2 marienkäfergroße Warzen und eine 1 Cent Stück große Warze weiter vorne. Diese tut allerdings extrem weh, wenn man da irgendwie gegen kommt.
Rechts sieht es dann schlimmer aus. Ich habe zwei 1-Cent Stück große Warzen im vorderen Bereich, eine 5 Cent große Warze unterm Ballen und unzählige kleinere.
Außerdem an jeder Hand an einem Finger noch 2.
Wegen dem rechten Fuß würde ich auf alle Fälle eine Vollnarkose bekommen. Aber wegen dem linken Fuß eher nicht.
Nun habe ich also die Wahl entweder gleich alles unter Narkose zu machen oder 2 Ops. Einmal den rechten Fuß unter Narkose und dann den linken ohne Narkose.
Was würdet ihr empfehlen? Kann man dann noch laufen mit 2 operierten Füßen? Mein Arbeitsplatz befindet sich im 4. Stock, einen Fahrstuhl gibt es nicht. Ist das realistisch dort noch hoch zu kommen?
Wie lange muss ich im Krankenhaus bleiben? Bin ich danach total bettlägerich oder kann ich normal zur Uni gehen und mit dem Hund raus gehen? Ich brauche allein 3km zur nächsten Straßenbahnhaltestelle.
Grüsse Sandra