Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bücher über frühkindliche Sexualität von Jungs
Hi, kenn jemand ein gutes Buch oder einen Film oder eine Internet Seite in der die frühkindliche Sexualität (von Jungs) erklärt ...
- Redet ihr über SB?
Mit wehm redet ihr über SB? Redet ihr überhaubt drüber oder ist es euch zu ...
- Eine Freundin würde es mit mir machen
Ich habe mal eine frage, zu meiner person, ich bin männlich und 16 jahre alt... eine freundin aus der klasse von meinem aller ...
- Kondom, wie eng?
Hi, ich wollte fragen wie eng ein Kondom sein muss, da ich mir bei meinen jetzigen nicht sicher bin, da diese sehr eng ansitzen...muss das so ...
- Kann der Penis beim Analsex stecken bleiben?
Hi, ich möchte mal wissen, ob der Penis beim Analsex stecken bleiben ...
- Kann man schwanger werden wen...
Kann man schwanger werden wenn man nur ein condom benutzt, ohne pille ? Hoffe auf ...
- Was ist das? Abkürzung BL
Was heißt denn die abkürzung bl? hab echt keine ahnung, was das sein ...
- Manche Penisse hängen nach vorne und nicht nach unten, warum?
Also wiso is bei manchen der penis so nach vorne qerichtet im nicht steifen mein ich jetzt also bei mir ist er nach unten qerichtet ganz normal ...
- Aufklärung - Filmvorschläge
Hallo liebes Forum. Ich suche einen oder mehrere Aufklärungsfilme etwa ab 12-14 Jahren. Meine Schwester wird dieses Jahr ...
- Was ist, wenn die vorhaut nicht über die Eichel passt, wenn er steif ist?
Hi, ich habe das Problem, das wenn mein Penis steif ist, das ich Dann nicht mehr die Borhat zurück Kriege. Ich Kriege sie schon rüber, das tut ...