Mehr Beiträge zum Thema
- Atemnot, zu großes Herz, Wasser in der Lunge - was ist das?
Hallo, mein Vater kann kaum noch ruhig schlafen. Wenn er nachts in der waagerechten position liegt, kriegt er keine luft hat "Atemnot-anfälle". ...
- Lungenvolumen wieder aufbauen
Mein Bruder hatte einen Unfall, und seine Lungenvolumen ist noch 20%. meine frage kann sich die Lunge wieder ...
- Stechen in der Brust
Sehr geehrtes Team Vor vier Wochen habe ich das Rauchen eingestellt. Dies, weil ich nicht mehr richtig durchatmen konnte und ab ...
- Lungen transplantation...
Hallo, bitte weiß irgendwer jemanden der auf facebook oder szene 1 , skype oder über e-mail mit meiner cousine kontakt aufnehmen will? sie ...
- Welche Symptome sprechen dafür, dass sich ein Kaugummi in der Lunge befindet?
Wahrscheinlich habe ich ein Kaugummi in der Lunge...aber genau weiß ich es nicht- Ich habe es gestern während eines Lachanfalls aus ...
- Verbesserte Lungenfunktion durch Lachen?
Ich habe gelesen das Menschen die oft lachen eine verbesserte Lungenfunktion haben. Wie kommt das? Ich kann mir das nicht erklären. Was hat das ...
- Ist meine Lunge verengt?
Schon vor Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört, doch hin und wieder gönne ich mir eine Zigarette auf einer Party. Letztens musste ich ...
- Nimmt die Lunge nach der Rauchentwöhnung die normale Farbe wieder an?
Hallo! Ich habe nach dreissig Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Das klappte ohne Probleme und ich vermisse die Zigaretten nicht. Jetzt sind ...
- Spielt das Lungenvolumen eine wichtige Rolle wenn man sich im anaeroben Bereich befindet?
Beim Lauftraining bin ich natürlich sehr selten im anaeroben Bereich, aber bei Wettkämpfen kommt das schon häufiger vor. Mein Lungenvolumen ...
- Wie wird der Teer durch Zigaretten in der Lunge wieder abgebaut?
Mein Vater ist starker Raucher und hat auch einen "Raucherhusten". Man spricht ja von "Teer" in der Lunge, der wohl vom Zigarettenrauchen ...