Ist meine Lunge verengt?

Schon vor Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört, doch hin und wieder gönne ich mir eine Zigarette auf einer Party. Letztens musste ich feststellen, dass meine Lunge nach dem Rauchen gepfeift hat. Leide ich unter einer Lungenverengung?

Themen
Antworten (2)
Apropos Luxuswehwechen

Wolltest du dich nicht um höheres kümmern, zB den Weltfrieden? Damit depressive vor deinen Klugen Spüchen sicher sind, wäre das sicher nicht die schlechteste Idee. - Ach und zu deinem Thema- schonmal was von Arzt gehört? Das ist der einzige der dir so ne beknackte Frage beantworten kann.

Lunge und Rauchen

Wenn man ab und zu mal eine Zigarette raucht, obwohl man eigentlich aufgehört hat mit dem Rauchen, dann kann es schon mal zu komischen Geräuschen in der Lunge kommen. Lungenpfeifen kann man auch vom Sport bekommen. Wer viel joggt hat das auch ab und zu mal. Das ist eher nichts schlimmes und hat was mit dem Lungenvolumen zu tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema