Was bedeutet es, wenn Ärzte von einer "verdickten Ader" in der Lunge sprechen?

Mein Bruder war heute beim Doc wegen Atemprobleme. Der Doc sprach dabei von einer "verdickten Ader" in der Lunge und er muss übermorgen in die Röhre.
Was bedeutet dieser Begriff, was kommt da auf meinen Bruder zu?

Themen
Antworten (2)

Das sind vielleicht Streifen auf der Lunge. So was hatte ich auch mal. Angeblich hing das damit zusammen, dass ich andauernd gehustet habe.

Das heißt wohl, dass die Ärzte keine Ahnung haben, was da in der Lunge los ist. Sonst müssten sie deinen Bruder ja nicht in die Röhre schieben, sondern könnten gleich behandeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema