Was bedeutet es, wenn es im Bauch laut rumort?

Vor drei Tagen fing es an. In meinem Bauch rumort es seitdem sehr stark. Man kann es sogar hören und das ist mir echt peinlich. Was hat das rumoren zu bedeutem und kann man es durch Medikamente abstellen? Brauche dringend euren Rat!!! Herzlichen Dank. Gruß heike

Antworten (2)

Ja, das sind oft Verdauungsgeräusche oder auch Nervosität. Das kann man schneller wieder beheben, wenn man ein Glas Wasser trinkt.

Der menschliche Körper ist ein kleines "Kraftwerk", wenn es mal in den Gedärmen oder/und im Magen rumort ist das nicht schlimm. Das hat jeder Mensch, das muss einem auch nicht peinlich sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema