Maloxan - bringt das etwas bei Magenproblemen?

Mein Magen macht mir öfters Sorgen. Ich habe dann einen unheimlichen Druck im Magenbereich und auch Sodbrennen. Jetzt wurde mir Maloxan dagegen empfohlen.
Was denkt Ihr, sollte ich es mal probieren?

Kathrin

Antworten (2)

Das kann auch ein Magengeschwür sein. Auf jeden Fall einen Arzt konsultieren und sich nicht zu lange auf Meloxan verlassen. Das kann nur lindern und nicht heilen.

Akute Magenprobleme

Maloxan hilft schnell bei Magenbeschwerden. Allerdings sollte man es nicht über einen längeren Zeitraum einnehmen. Ein Arzt muss sich das anschauen und entscheiden, welche Behandlungen weiterhin angesetzt werden können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema