Muß mich übergeben wenn ich etwas kaltes trinke, woran liegt das?

Hallo! Wenn ich etwas kaltes trinke muß ich mich sofort übergeben. Deshalb lasse ich das jetzt. Aber warum reagiert mein Magen so auf etwas kaltes? Habt ihr eine Idee? LG Wolf15

Antworten (3)
Trinkverhalten

Ich würde einfach versuchen, kleinere Schlpckchen zu mir zu nehmen...und dazwischen ein paar größere Abstände halten :).

Erbrechen durch kalte Getränke

Du hast halt einen empfindlichen Magen, der sich wahrscheinlich krampfhaft zusammenzieht, nachdem die kalte Flüssigkeit hineingelaufen ist. Wenn man das weiß und sonst keine Magenbeschwerden hat, kann man ja danach leben. Es gibt wirklich Schlimmeres!

Alles Gute!

Krämpfe durch die extreme Kälte vllt? Viele Menschen leiden unter einem sehr sensiblen Magen und vertragen weder zu heiße noch zu kalte Getränke. Einfach drauf verzichten ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema