Magen-Darm-Schmerzen , Übelkeit und Appetitlosigkeit - was könnte das sein?

Seit über einem Monat habe ich Magen- und Darmschmerzen und traue mich kaum noch zu essen. Deshalb auch wohl meine Appetitlosigkeit. Nach dem Essen wird es mir immer Übel und die Schmerzen sind kaum zum aushalten. Was kann das sein und was kann ich dagegen machen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Sita

Antworten (3)
Magen-Darm-Schmerzen

Schon nach drei tagen sollte man einen Arzt aufsuchen, wenn man extreme Magen-Darm-Schmerzen hat, dass kann ein Geschwür sein oder auch der Blinddarm, unbedingt schnellstens zum Arzt.

Möglichkeiten

Das was du beschreibst hört sich sehr nach einer starken Gastritis an. Da kommen solche typischen Probleme daher, dass du Schmerzen hast und nicht weißt, wie dir geschieht.
Eine gute Quelle zum Thema Darmerkrankungen findest du hier: http://www.gegenhaemoridenwastun.com/

Moderator
@ Sita16

Was das sein kann, wird dir hier im Forum wohl kaum ein User wirklich beantworten können. Eine Ferndiagnose über das I-Net ist nicht möglich.
Wenn du noch nicht bei Arzt gewesen bist, dann solltest du ganz schnell zum Arzt gehen. Der wird dir bestimmt besser helfen können als wir hier im Forum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema