Welches Mittel hilft gegen die Bauchkrämpfe und Durchfall bei einer Darmgrippe?

Hallo! Ich liege im Bett, weil ich eine Darmgrippe habe. Mein Mann hat mir gestern Perenterol gegen Durchfall mitgebracht. Sie können mir aber nicht meine Bauch-und Darmkrämpfe nehmen. Kennt jemand ein Mittel, welches den Durchfall stoppt und gleichzeitig gegen die höllischen Bauchkrämpfe wirkt? Wer kann mir weiterhelfen? Danke! LG Mimimi

Antworten (3)
Starke Bauch- und Darmkrämpfe

Wenn du wirklich so starke Bauch- und Darmkrämpfe hast, wäre auch ein Termin beim Arzt angesagt.

Bei starkem Durchfall besteht die Gefahr, dass der Körper austrocknet und zu viele Mineralien verliert. Deshalb muss man viel trinken und auch auf genügend Salz achten. Ich trinke dann immer eine Gemüsebrühe mit viel Kochsalz.

Hilfe bei Darmgrippe

Hallo, Petenterol ist schon gut bie Druchfall. Auch Kohletabletten helfen, und wenn mal gar nichts da ist, auch einfach Cola und Salzstangen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema