Blinddarmentzündung die Ursache für Schmerzen und Stuhlprobleme?

Hallo, ich bin seit längerer Zeit auf Einlaeuefe angewiesen um zu Stuhlen. Auch beim Wasserlassen habe ich erhebliche Probleme. Meine Symptome sind dass ich im gesamten Unterleib vorallem auf der linken Seite täglich Schmerzen. Ist es möglich dass es mit dem Blinddarm zu tun hat?

Antworten (1)
Stuhlgang

Zufällig bin ich gerade über Deinen Beitrag gestoßen. Ich hoffe, Deine Verdauungsprobleme sind mittlerweile besser geworden.
Vielleicht kann ich Dir ja doch noch einen Tipp geben, den ich hier gesehen habe: https://youtu.be/HSE7_m5-gM8
Nachdem ich den Bericht über die Hockposition auf der Toilette gesehen habe, bin ich auch dazu übergegangen und habe mir diesen Toilettenhocker besorgt. Meiner Verdauung geht es seitdem viel besser!!! Die Hockposition auf der Toilette hilft wirklich super;-).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema