Monatelang Bauchschmerzen ohne Besserung - kaum Essen mehr möglich

Hallo!
Ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Ich hatte immer schon schnell Probleme mit meinem Bauch, aber seit beinahe einem Jahr habe ich täglich Schmerzen, wenn ich was esse fühle ich mich schnell voll und oft leide ich dann unter Übelkeit. Ich war natürlich schon beim Arzt wo alle Untersuchungen vorgenommen wurden (keine Unverträglichkeiten, Blut ok, Harn ok) Der verschrieb mir dann Macrogol, ein Abführmittel wodurch es mir besser ging, was nicht gleich heißt mir ging es dadurch gut. Mittlerweile bin ich total fertig ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich eine normale Portion esse leide ich gewaltig darunter, wodurch ich jetzt auch schon abgenommen habe (durch Angina konnte ich noch weniger essen und habe dadurch gewaltiges Untergewicht bekommen, nur noch 42 kg, bin 169cm groß) Es ist jetzt schon so, dass wirklich Panik vor Essen habe, das alles schränkt mich echt ein...
Osteopathie hat mir übrigens auch kurzzeitig etwas geholfen

Antworten (1)

Hallo Capriline,

Ein Ferndiagnose ist leider schier unmöglich, aber vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema Reizmagen/ Reizdarm befassen. Da bei dir bis jetzt keine Ursache gefunden wurde, ist das eine Möglichkeit.

Dies ist aber, wie gesagt, keine (!) Diagnose sondern lediglich eine Vermutung.

Wünsche dir gute Besserung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema