Schlimme Darmprobleme

Hallo zusammen und zwar habe ich nun seit mehr als 8 Wochen Durchfall ich kann nichts außer tee trinken ohne das es in meinem Bauch rund geht. Essen geht fast gar nichts mehr und wenn muss ich spätestens nach 2 Stunden aufs Klo weil ich solche Schmerzen hab und alles kommt wieder raus. Magen/Darm Spiegelung hab ich jetzt am 7.Januar endlich einen Termin meine Ärztin ist ratlos haben alle möglichen Sachen getestet und das ist das letzte jetzt. Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat oder jemand kennt dem es so ähnlich geht bin verzweifelt wirklich. Hab CBD Tropfen ausm Müller ausprobiert Magen Darm Tees und Tropfen aber alles hilft nur kurzzeitig.

Lg

Antworten (1)

Ich habe die gleichen Probleme wie Anja, aber bei mir ist die Ursache langfristige Antibiotikaeinnahme. Laborbefund in Ordnung, Durchfallstopp-oder Aufbaumedis erbrachten keinen Erfolg. Lebensqualität gleich Null, und ich bin sehr schwach. Wer weiss Rat? Liebe Grüße Gabriele

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema