Seit Tagen kein Stuhlgang, aber Erbrechen nach fast jeder Mahlzeit - welche Ursache?

Langsam kriege ich Panik: seit Freitag habe ich nach dem Essen einen ungewohnten Magendruck und einen aufgeblähten Bauch. Seit Samstag übergebe ich mich fast nach jedem Essen. Wahrscheinlich dadurch bedingt habe ich auch keinen Stuhlgang mehr. Bevor ich morgen (Dienstag) zum Doc gehe, möchte ich euch mal fragen, welche Ursache das haben kann und ob das gefährlich werden kann. Bin dankbar für jede Info. Gruß, Corex

Antworten (1)
Kein Stuhlgang

Wenn man einige Tage keinen Stuhlgang hat, aber erbricht, kann es sich um einen Darmverschluss handeln, dass muss unbedingt von einem Arzt abgeklärt werden.

Auf jeden Fall sollte man versuchen ersteinmal Stuhlgang zu haben, entweder man versucht es mit natürlichen Mitteln, wie Trockenobst und Sauerkraut oder man holt sich Abführzäpfchen aus der Apotheke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema