Hab Durchfall und mein Bauch spielt verrückt

Seit ein paar Stunden hab ich so ein komisches Gefühl im Bauch, manchmal grummelt es auch, und ich hab auch ziemlichen Durchfall, und das relativ oft in den letzten 2 Stunden. Aber es tut nichts im Magen weh oder sonst was. Ist das gefährlich?
Wisst ihr was das sein könnte?

Antworten (1)
Keine Panik!

Wenn man plötzlich Durchfall hat, ohne dass weitere Symptome hinzukommen, dann wird man vermutlich etwas gegessen haben, was einem nicht bekommen ist.
Mir geht es zum Beispiel so, wenn ich viel Fett gegessen habe.
Man sollte abwarten, ob sich die Sache von allein wieder legt, und ansonsten dafür sorgen, dass man nicht austrocknet. Dafür ist es gut, viel zu trinken und etwas Salz zu sich zu nehmen. Es gehen auch Salzstangen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema