Wie ansteckend ist eine Magen-Darm-Grippe?

Hallo zusammen!

Meine Mitbewohnerin hat zur Zeit eine ziemlich üble Magen-Darm-Grippe und ich habe etwas Angst mich anzustecken, weil ich nächste Woche sehr viel zu tun habe und das gar nicht gebrauchen kann. Wie ansteckend ist denn so etwas in der Regel und worauf muss ich achten? Hat da jemand Ahnung von? Danke schonmal im voraus für jede Info!

Antworten (1)
Magen Darm

@ Sasabiene
Eine Magen Darmgrippe ist hochgradig ansteckend.Absoloute Hygiene deinerseits ist jetzt erforderlich, dh viel Hände waschen und benutze immer dein eigenes Handtuch. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema