Keine weiß was ich habe -.-

Hallo zusammen,
Ich habe die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben aber vieleicht wisst ihr einen Rat. Ich leide seid einem halben jahr unter Magenbeschwerden, dabei sind es keine richtigen schmerzen sondern der magen fühlt sich "heiß" an das geht manchmal runter bis ins rechte knie und man fühlt sich einfach nur Unwohl .... Es schränkt tierisch ein und ich mach mir sorgen das es was schlimmes sein könnte, an den Tagen an den ich es habe fühle ich mich auch schwächer als sonst will eigendlich nur schlafen ....
Wenn ich liege geht es nach ca ner halben stunde weg, auftreten tut es mal aus heiterem himmel, mal nach dem essen, mal nach dem Gang zum Klo

Ich habe auch schon eine Magenspiegelung machen lassen, unauffällig

Blut Okay
Urin okay
Kot Okay

Mich macht das langsam echt fertig habt ihr vieleicht eine Idee?

Gruß marcel

Antworten (2)
Magenprobleme

Lieber Marcel, auch ich leide seit 4 Jahren unter permanente Magenprobleme, dazu kommt Übelkeit, wenn ich unter Stress, Aufregung oder Nervosität stehe, verschlimmert sich die Übelkeit sodass nicht mal meine Tabletten (Vomacur50) helfen. Der Arzt schickte mich zur Magenspiegelung, ich ging aber nicht hin, aus Angst! Irgendwann laß ich im Internet, dass es auch eine Lactose, - oder Fructoseintolleranz sein könnte, also ließ ich mich testen, siehe da, ich habe eine Lactose, - und Fructintolleranz trotzdem wurde es nur wenig besser, also stellte ich meine Ernährung um (kein bis wenig fett, nur noch Obst, Gemüse und ganz wenig mageres Fleisch) und es ging mir endlich besser! Sobald ich aber Stress habe, Nervös bin oder Aufgeregt bin bekomme ich sofort eine Magenschleimhautentzündung (Gastritis), naja wie dem auch sei, vielleicht stellst du deine Ernährung mal um, lass das Rauchen sein (falls du rauchst), Alkohol minimieren und lass dich auf Lebensmittelunverträglichkeit(en) testen! Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffe dir geht es inzwischen besser!

Hm,

Wenn es nichtmal die Aerzte wissen, wie soll denn das einer hier wissen?Gibt sicher einige Moeglichkeiten, was es sein koennte, wuesste aber nicht, was.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema