Welche Lebensmittel eignen sich nach einer Magen und Darm-Grippe?

Hi, bis gestern hatte ich eine üble Magen-Darm-Grippe und habe sogar zwei Tage im Bett gelegen. Jetzt möchte ich mal wieder etwas essen, aber mir ist es immer noch schlecht und ich weiss nicht, welche Lebensmittel sich eignen, wenn man so eine Sache hinter sich hat.
Welche Lebensmittel eignen sich und sind verträglich?

Antworten (2)
Magen-Darm-Grippe und Mahlzeiten

Nach einer Magen-Darm-Grippe sollte man ersteinmal Zwieback essen, eine klare Gemüsebrühe ist ebenfalls gut um den Salzhaushalt wieder aufzufüllen.

Viel Trinken ist auch wichtig, ein Glas Cola darf es dann auch mal sein.

Zwieback und Tee

Die ersten Tage solltest du bei Zwieback und Tee bleiben. Was anderes wirst du wahrscheinlich gar nicht Magen behalten können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema