Regt Grünkohl mit Kassler die Verdauung an?

Heute war ich bei meiner Schwiegermutter zum Essen eingeladen.Zum ersten Mal habe ich Grünkohl mit Kassler gegessen.Das war so köstlich, daß ich eine doppelte Portion verdrückt habe.Jetzt bin ioh zu Hause anngekommen und mir ist fürchterlich schlecht.Kann das mit dem leckeren Essen zusammenhängen, oder habe ich einen Virus?

Antworten (1)
Magenprobleme durch Grünkohl und Kassler

Normalerweise bekommt man von Grünkohl keinen Durchfall, aber da Kohl auch Blähungen erzeugen kann, hast du möglicherweise verstärkte Blähungen oder Luft im Darm. Vielleicht war die Mahlzeit zu fettig und das Essen liegt dir deshalb schwer im Magen oder du hast einfach zuviel gegessen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema