Brauche professionellen Rat wegen Bauchraum

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit über 3 Monaten leide ich an Verstopfung mit hartem und meist wenig Stuhl in kleinen Fragmenten. Am 01.01. bekam ich Schüttelfrost mit Schweißausbrüchen und musste zwei Tage lang mit grippeähnlichen Symptome im Bett liegen. Ich musste mich nachts einmal übergeben und seitdem habe ich mit leichter Übelkeit zu kämpfen, mir ist das Essen zuwider und wenn ich etwas esse fühlt es sich an, als würden Backsteine in meinem Bauch liegen. Außerdem brennt es in meinem Oberbauchbereich, aber ich habe keinerlei Sodbrennen und es läuft auch nichts in die Speiseröhre. Ich bin nachts bisher zweimal aufgewacht und hatte dabei das Gefühl, dass Magensäure vom Magen in den Darm läuft. Danach hat es gebrannt und der ganze Bauchraum fühlt sich wund an. Seit 3 Tagen nehme ich morgens und abends je 20 mg Omeprazol. Die Blutwerte waren unauffällig und der Urin war beim ersten mal schlecht und Anfang letzter Woche wie auch das Ultraschall unauffällig. Ich habe jetzt aber jeden Morgen das Gefühl, dass der Bauchraum brennt und weh tut und dass es eher schlimmer als besser wird. Also scheint jede Nacht irgendwie Magensäure in den Darm zu laufen...
Was kann das sein und was soll ich noch machen?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Antworten (1)
Heilerde

Hallo Peter,
geht es dir wieder besser? Bist du mal damit zum Arzt gegangen?
Du könntest es auch mal mit Heilerde versuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema