Probleme mit festem Stuhlgang!

Hallo zusammen ♡
Habe ein Problem beim "Stinker" machen.
Er ist richtig hart und ich brauche immer stundenlang auf dem Klo. Selbst dann kommt nur das Nötigste heraus und ich habe danach immer noch ein Völlegefühl. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Wie kann ich meinen Darm so entspannen, dass endlich alles herauskommt? Liebe Grüße :)

Antworten (1)
Info zu Magenfreundliche Ernährung

Hey, achtest du auch auf deine Ernährung? Sie kann nämlich sehr viel ausmachen. Dasselbe gilt für Sport. Deine Ernährung sollte wie viele Experten sagen, ausgewogen, d.h. säure-basisches gutes Gleichgewicht haltend, sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema