Starke Magenkrämpfe ohne Befund - darf ich noch in den Urlaub fliegen?

Seit einer Woche habe ich mehrmals starke Bauchkrämpfe und muß auch Erbrechen. Untersuchungen im Krankenhaus haben haben keine Ursachen gefunden (auch keine Blinddarmreizung). Die Krämpfe tauchen immer noch auf aber sind etwas schwächer geworden. Nächste Woche will ich nach Spanien fliegen. Ist das überhaupt zu verantworten? Was meint ihr? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Pforpf

Antworten (1)
Moderator
@Pforpf

An deiner Stelle würde ich das nicht in einem Internetforum besprechen sondern mich an jemanden wenden, der das besser beurteilen kann. Frag deinen Arzt! Was meinst du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema