Ab welchen Symptomen sollte man bei Magenproblemen unbedingt zum Arzt?

Ich habe öfters mal Bauchschmerzen. Meist ist das stressbedingt, weil mir mal wieder was auf den Magen geschlagen ist oder habe mal was falsches gegessen. Meist kriege ich das aber mit entsprechenden Tees und Zwieback wieder hin. Aber ab welchen Symptomen sollte man dann doch lieber zum Arzt? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Zuckerpuppe.

Antworten (1)
135790
---

Wenn du in regelmäßigen Abständen immer die gleichen Symptome hast, würde ich das mal von einem Arzt untersuchen lassen.
Aber jeder Mensch reagiert anders auf bestimmte Dinge, dass kannst nur du selbst wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema