Plötzliche Bauchschmerzen

Ich bin Andi und jetzt 16 Jahre alt. Seit 4 Monaten leide ich immer wieder unter plötzlichen Bauchschmerzen. Ich war schon zweimal damit im Krankenhaus. Mein Hausarzt hat mich mit Blinddarmverdacht dorthin überwiesen. Im Krankenhaus hat man mir dann Schmerzmittel gegeben und die haben sofort gewirkt. Festgestellt haben die dann nichts und haben mich dann nach einer Nacht Beobachtung nach hause geschickt! Jetzt habe ich seit ein paar Tagen immer Blut an meinem Klopapier und bekomme langsam wirklich Angst. Was kann das sein, ich befürchte schon fast das schlimmste.
Habt ihr Antworten auf mein Problem?
Andi

Antworten (1)
...

Geh lieber zum Arzt vielleicht hast du dich mit Ehec infiziert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema