Darmträgheit

Was soll ich tun, wenn die Darmausscheidung nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle? Soll ich ein Abführmittel nehmen oder mir doch lieber einen Einlauf geben lassen?

Antworten (2)
Antwort

Eine andere Möglichkeit, bzw. etwas, womit du das Problem langfristig lösen kannst:

Iss jeden Tag ein paar Esslöffel Weizenkleie.
Die besteht zu 100 % aus Ballaststoffen, also sehr gut für den Darm und hilft langfristig.

Darmträgheit

Hallo Ciara-Maria, habe Deinen Beitrag eben erst gefunden, möchte aber darauf antworten.
Würde es mit einem Klistier mit der Ballonspritze(2-3x) oder einem Einlauf(Irrigator) mit einem halben Liter reinem Wasser probieren.
Natürlich gehen auch Zäpfchen oder Microklist.
Schreibe mal wie Du Dein Problem gelöst hast.

Gruß Heinz

PS.Schreibe mich mal an hätte Fragen an Dich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema