Wo liegt die Ursache für meine ständige Übelkeit mit leichten Verdauungsproblemen?

Hallo allerseits, ich habe seit einigen Wochen Problemen mit meiner Verdauung und schlimmer noch ein ständiges Würgegefühl. Es ist so, als wenn ich die ganze Zeit brechen müßte, ist aber noch nicht vorgekommen. Fast wie ein Kloß im Hals. Ich kann auch nicht sagen woher das kommt, war plötzlich da. Habe auch keinen Streß oder so. Nehme schon immer MCP Tropfen, aber das kann ja nicht sein. Vor allem dass ich jetzt auch nicht mehr zur Toilette kann läßt mich aufhorchen! Danke für jeden sinnvollen Beitrag

Antworten (1)
Würgegefühl und Verdauungsprobleme

Also ich würde nicht mit dem Besuch beim Arzt warten.
Ich glaube auch nicht, dass das harmlos ist.
Wie lange hast du keinen oder nur erschwerten Stuhlgang gehabt? Da stimmt wirklich was nicht im deinem Verdauungssystem und da dir ja nichts auf den Magen geschlagen ist, ist ärztlicher Rat unumgänglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema