Wegen meinem Magen muss ich mich gesund ernähren und trotzdem zunehmen!

Ich habe mir über die letzten Jahre meinen Magen völlig verdorben. Ich bin Polizist und entsprechend im Schichtdienst. Durch diese Arbeit habe ich mich einfach konsequent ungesund ernährt und jetzt habe ich den Salat!
Jetzt bin ich stark untergewichtig, muss mich gesund ernähren und noch zunehmen. Wie geht das, ich brauche unbedingt ein paar Tips!

Klaus

Antworten (1)
MAGEN-DARM-BESCHWERDEN

Hallo;ICH HABE SELBST JAHRELANG SCHICHT GEARBEITET UND HABE TROTZ KÖRPERLICHER ARBEIT ZUGENOMMEN UND SCHLECHT AB.
Schichtarbeit und "UNGESUNDES ESSEN" sind dafür nicht verantwortlich.
Wenn man sich innerlich selber Stresst, unruhig ist und dann noch wenig isst, dann verliert man an Gewicht.Am besten fettreiche Nahrung essen, davon viel und viel "Nichtstun" nimmt man zu.Es spielt aber auch die Genetik eine große Rolle.Trotzdem lieber zu dünn als zu dick, das ist gesünder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema