Magen und Darm Probleme

Unerklärliche Durchfälle....

Hallo an alle Mitglieder ...
Ich habe seit Jahren extreme Magenprobleme. Dies äußert sich so, dass ich ganz plötzlich Bauchgluckern bekomme, dann folgen Bauchschmerzen und anschließend starke Durchfälle die ca. 1 Stunde anhalten. Ich dachte, dass es damals von falscher und unregelmäßiger Ernährung kommt. Jetzt achte ich auf meine Essgewohnheiten und das Problem hat sich extrem verschlechtert.

Bin seit 1 Jahr in fachärztlicher Behandlung und dieser Facharzt sagt, dass ich zu den 10 Prozent gehöre, wo es keine Diagnose gibt. Es wurden Magen- und Darmspieglungen gemacht, Stulproben genommen, Milch und Fruchtzucker Test durchgeführt, Ultraschalluntersuchungen gemacht sowie Blutuntersuchungen. Alles ohne Auffälligkeiten usw. Sogar meine Bauchspeicheldrüse schüttet normale Enzßüme aus...
Es wurde gesagt, dass ich eventuell unter einen Stressmagen leide.

Ich nehme seit längerer Zeit 6-8 Loperamid am Tag ein und damit habe ich diese Durchfallattacken relativ im Griff. Es ist nicht schön und es belastet mich sehr....

Vielleicht kann mir hier Jemand endlich helfen, weil Ihr diese Probleme kennt und Ihr eine Lösung dafür habt.

Vielen Dank, LG Mike aus Berlin

Antworten (1)
Blähungen Durchfall

Mir geht es genauso, gluckern in der ganzen Bauchgegend und unregelmäßiger Stuhlgang. Sonst keine Beschwerden, habe die Hoffmung, daß es eine bakterielle Fehlbesiedlung ist und nach 1, 5 Jahren endlich aufhört.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema