Wie kann man den Ursachen von Magenproblemen auf den Grund gehen?

Noch ist es nicht wirklich schlimm, aber ich mache mir trotzdem Gedanken über meine Magenprobleme: Egal was ich esse, ich habe danach immer so ein flaues Gefühl in der Magengegend. Bisher konnte ich die Ursache dafür nicht herausfinden. Kennt jemand bestimmte Methoden, um die Ursache zu entdecken? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Angelica

Antworten (2)

Bei lang anhaltenden Magenproblemen ist es wichtig zu einem Arzt zu gehen. DAs kann ein chronisches Leiden werden.

Magenprobleme

Bei Magenproblemen kann es sich auch um einen nervösen Magen handeln. Man sollte einfach mal ein Paar Tage diätische leichte Lebensmittel zu sich nehmen. Wenn das keine Besserung verspricht und schafft, ist es empfehlenswert einen Arzt aufzusuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema