Sollte man bei Darmträgheit gleich ein Abführmittel nehmen?

Bisher hatte ich in meinem noch jungen Leben (25 Jahre) keine Verdauungsprobleme gehabt. Aber nun plagen mich seit drei Tagen heftige Bauchschmerzen und habe keine Verdauung. Sollte ich deswegen gleich Abführmittel nehmen oder kann sich das noch von selbst regeln? Was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Schmetterling

Antworten (1)
Moderator
@Schmetterling

Wenn du seit 3 Tagen HEFTIGE Bauchschmerzen hast, solltest du am besten zum Arzt. Gerade Bauchschmerzen sind ein weites Feld und können auf viele Erkrankungen hinweisen. Sie zu ignorieren ist schlecht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema