Überwiegen wässeriger Stuhlgang und starke Blähungen - worauf deutet das hin?

Seit einer Woche habe ich starke Blähungen und das Gefühl laufend auf Toilette zu müssen. Festen Stuhlgang habe ich vor fünf Tagen gehabt, jetzt kommen nur starke Blähungen und nur eine wässerige Flüssigkeit heraus. Worauf deuten diese Symptome hin und was könnte mir helfen?

Antworten (2)
Wohl einen Magen-Darm-Virus eingefangen

:-c
Hört sich nach einem Magen-Darm-Virus an. Könnte auch durch Bakterien verusacht sein. Oder Lebensmittelunverträglichkeit. Jedenfalls nicht normal. Sollte man untersuchen lassen.

Könntest dir irgendeinen Infekt eingefangen haben. Am besten mal vom Arzt durchchecken lassen!
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema