Wie übersteht man einen stressigen Tag mit Magen-Darm Beschwerden?

Hi, seit vorgestern habe ich echte Magen-Darm-Probleme-Fieber, leichter Durchfall und ein Schlappheitsgefühl.
Morgen habe einen sehr stressigen Tag im Büro-wie kann ich den mit meinen Problemen überstehen?
Wäre euch sehr dankbar für Tipps und gute Ratschläge.
Herzlichen Dank schon mal.
Gruß Jim

Antworten (2)

Es gibt in der Apotheke Mittel gegen Durchfall, z. B. Immodium. Alternativ kann man auch Fencheltee oder Kümmeltee trinken, das regeneriert den Darm auch etwas. Würde aber in dem Fall doch zum Medikament greifen, denn das hilft zuverlässiger. Weniger Durchfall sollte dann auch etwas gegen die Schlappheit helfen.

Also an deiner Stelle würde ich überlegen, überhaupt ins Büro zu gehen.l.. .Ansonsten schön viel Kamillentee trinken, sich nicht zu sehr aufregen lassen und leichte Kost zu sich nehmen! Trotzdem würd ichs mir nochmal überlegen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema