Noro-Virus oder nicht, erkennt man das?

Ich habe seit zwei Tagen unheimlichen Durchfall mit Krämpfen. Zuerst dachte ich an eine einfache Magen-Darm-Geschichte. Meine Tochter hat mir aber jetzt etwas Angst gemacht und meinte, es könnte auch ein Noro-Virus sein.
Gibt es für mich eine Möglichkeit, dass selber herauszufinden?
Es wäre wichtig, ich bin nicht mehr die jüngste!

Viele Grüße,

Helene

Antworten (2)

Egal wie schlimm ein Durchfall ist, wenn man weiß, dass man nichts unverträgliches gegessen hat, sollte man unbedingt zu einem Arzt gehen. Es gibt sehr verschiedene Durchfallerkrankungen, die auch meistens alle äußerst ansteckend sind.

Durchfallerkrankungen

Bei Verdacht auf enen Noro-Virus sollte man unverzüglich einen Arzt aufsuchen. Die Ansteckungsgefahr ist enorm hoch, man gefährdet sich und andere.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema