Kann ich mit Haferschleim meine Magen-Darm-Beschwerden lindern?

Momentan leide ich häufiger unter Magen-Darm-Schmerzen, ich denke wegen Stress und falscher Ernährung. Da ich eher kein Tablettenfreund bin, bin ich immer wieder auf der Suche nach Hausmitteln. Eine Arbeitskollegin erzählte mir, dass Haferschleim gegen Magen-Darm-Beschwerden helfen soll, was sagt ihr dazu? Und wie oft müsste ich diesen essen?

Antworten (1)
Haferschleim bei Magen-Darm-Beschwerden

Das ist ein uraltes Rezept, dass ich schon von meiner Oma erfahren habe.
Allerdings mag ich diesen Geschmack nicht mehr, aber wenns hilft.
Nach dem Motto "nur bittere Medizin ist gute Medizin" esse ich das im Notfall wirklich so lange, bis die Beschwerden abklingen.
Zwischendurch mal Zwieback essen und Tee trinken.
Gute Besserung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema