Was eßt ihr, wenn ihr Magen-Darm-Pobleme habt?

Hallo! Seit heute morgen habe ich extrem starke Magenschmerzen. Meine Freundin meint, ich soll etwas essen, aber was? Vorhin habe ich es mit einem Stück Weissbrot versucht, aber ich konnte spüren, wie es in meinem Magen ankam. Was eßt ihr, wenn euch der Magen richtig stark schmerzt? Danke für jeden Tipp!

Antworten (2)

Kamillentee ist sehr gut bei Magenproblemen. Leicht verdauliche Kost, wie eine Banane oder ein Babybrei können ebenfalls lindern und den Magen beruhigen.

Magenprobleme

Bei Magenschmerzen helfen Zwieback und Tee. Das beruhigt den Magen und belastet nicht. Wenn es besser geworden ist, kann man eine Brühe trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema