Werden die Nährstoffe bei weichem Stuhlgang nicht optimal aufgenommen?

Ich habe schon seit Wochen relativ weichen Stuhlgang (kein Durchfall) und befürchte, daß dadurch nicht alle Nährstoffe optimal aufgenommen worden sind. Kann das sein und was sollte ich dann unternehmen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Oli

Antworten (2)

Ich bin bei sowas auch immer sehr ängstlich und würde auch mal bei meinem Arzt fragen, was das für Ursachen hat.
Ich kanns dir leider nicht sagen, da es ja bei jedem anders sein kann...

Bedeutet eigentlich nur, dass du genug Wasser/Flüssigkeit hast.
Schlecht ist das nicht...o_O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema