Verdauungsprobleme durch Süßigkeiten zu Ostern und Weihnachten - wie kriege ich das in den Griff?

Ich esse relativ wenig Süßigkeiten, aber in der Weihnachtszeit und auch zu Ostern kann ich mich nicht zurückhalten. Entsprechend habe ich dann auch Verdauungsprobleme. Wie kann ich das dann kurzfristig in den Griff kriegen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, David

Antworten (1)
Verdauungsprobleme durch Süßigkeiten.

Versuche schon am Vormittag viel Wasser zu trinken und mittags Gemüse und Obst. Dann ist der Heißhunger nicht so groß.
Weiterhin sind Gemüse- und Obstsäfte verdauungsfördernd und natürlich auch Sauerkrautsaft.
Auch Trockenobst (Feige, Datteln, ..) regen die Verdauung an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema