Was für eine Krankheit habe ich? Wozu passen die Symptome?

Hallo. Ich fühle mich seit einigen Tagen ziemlich mies, das komische ist aber, dass ich irgendwie alles und auch wieder nichts habe. Es hat quasi mit Kopfschmerzen angefangen, die waren dann wieder weg, dann gings weiter mit leichten Grippesymptomen, dann mit Magen und Darm. Heute habe ich mich das erste Mal übergeben. Was ist das nur für eine Krankheit? Hattet ihr sowas schonmal?

Antworten (2)

Ich tippe auf Magen-Darm-Grippe oder Lebensmittelvergiftung. Auf jeden Fall sollte man den Arzt aufsuchen.

Das hört sich nach einer Grippe mit allem drum und dran an. Der Arzt wird vermutlich Grippemedikamente verschreiben, und dann wird nach ein bis zwei Wochen wieder alles okay sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema