Habe schon seit meiner Kindheit Magen-Darm-Probleme, gibt es noch Hilfe?

Guten Tag!Schon seit ich geboren bin, habe ich Beschwerden mit dem Magen.Seit ich 15 Jahre alt bin, habe ich eine chronische Magenschleimhautentzündung.Später kam noch eine Latoseintoleranz hinzu.Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe alle Mittel gegen meine Beschwerden ausprobiert, aber nichts hilft wirklich.Oder kennt jemand von euch ein Mittel, welches mich von meinen Beschwerden befreien könnte?Vielen Dank!

Antworten (1)

Möglicherweise liegt noch eine weitere Lebensmittelunverträglichkeit vor? Ich würde auf jeden Fall mal abklären, ob es nicht doch ein bestimmtes Nahrungsmittel ist, z. B. Gluten oder Histamine. Aber auf jeden Fall, falls nicht schon geschehen, mal zum Internisten oder ggf. zu einem anderen als bisher, neue Besen kehren ja bekanntlich besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema