Ist das wirklich Magen-Darm oder eine Folge des Darmverschlußes?

Guten Morgen allerseits. Ich habe seit einigen Tagen ein ernstes Problem mit meinem Magen und auch Darm. Es ist halt so, dass mein Hungergefühl derzeit echt beeinträchtigt ist, eigentlich habe ich gar keines. Dementsprechend esse ich wenig und unregelmäßig. Trotzdem muß ich andauernd auf die Toilette, viel häufiger als ich esse. War schon beim Arzt, weil ich auch mal nen Darmverschluß hatte. Liegt das wohl daran, oder ist das wirklich nur Magen-Darm?

Antworten (1)
Das macht Sorgen

Hallo Pinkene,

ich hatte auch ein Darmverschluß. Es ist nicht normal. definitv. Bei mir gibt es seit dem Phasen, wie mal Heishunger (Selten) und dann wirklich sogar Eckel wenn es um Essen geht. Die Kilos purzeln nur dahin. Nimm das Ernst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema