Welche Ursachen haben Darmprobleme bei fetthaltigen Speisen?

Ich bin zwanzig Jahre und habe seit einigen Monaten Magen- und Darmproblem. Fast immer, wenn ich fetthaltige Speisen wie Braten, Burger und Co zu mir nehme, rebelliert mein Magen und habe fast umgehend Durchfall. In ein Restaurant traue ich mich schon gar nicht mehr. Was könnte da in meinem Körper nicht in Ordnung sein? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Maya

Antworten (3)

Bauchspeicheldrüse?? Daran könnte es nämlich auch liegen...

Hast du vllt Probleme mit der Galle? Die ist nämlich für die Fettverarbeitung zuständig...

Verdauungsstörung

@ Maya
Anscheinend verträgt dein Körper keine fetthaltigen Speisen. Geh zum Arzt und besprich das Problem mit ihm, wir können dir nicht helfen.L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema