Was kann man tun, wenn man Stuhl-Inkontinet ist?

Hallo! Ich habe ein ziemlich peinliches Problem, muß aber jetzt einmal darüber sprechen. Und zwar passiert es mir öfters, daß ich den Weg zur Toilette nicht schaffe und den Stuhlgang nicht mehr halten kann. Mir ist das so schrecklich peinlich. Im Internet habe ich gesehen, daß es für eine Stuhl-Inkontinenz spezielle Windeln gibt. Gibt es auch noch andere Hilfsmittel? Kennt sich jemand von euch mit diesem Problem aus? Könnt ihr mir Tipps geben? Ich danke euch! Gruß Sporti

Antworten (1)
Stuhlinkontinenz

Bei einer Inkontinenz des Stuhls können verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Der Schließmuskel am Anus funktioniert nicht richtig oder man hat enorme psychische Probleme, die man selbst noch gar nicht erkannt hat. Auf jeden Fall ist es ratsam zu einem Arzt zu gehen, um ihm dieses "Problem" zu erläutern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema