Woher kommen nächtliche, starke Magenkrämpfe und was hift dagegen?

Letzte Nacht bekam ich sehr starke Magenkrämpfe, mir ging es garnicht gut. An schlafen war natürlich nicht zu denken.
Frühstücken konnte ich heute morgen nicht-weil ich denke, daß dadurch die Krämpfe zurückkommen.
Kann mir jemand sagen, wie es zu solch starken Magenkrämpfen kommen kann und man dagegen tun kann?
Danke euch für jeden Tipp.
Gruß Mohnblume

Antworten (4)
Was tun

Meine Frau litt auch jahrelang unter diesen Problemen und hat unzählige Dinge ausprobiert. Letztlich hat ihr eine Fernheilung geholfen. Ich glaube das war fernheilen-erleben oder -erfahren.de, in der Not macht man alles Mögliche, Gruß Klaus

...Blindarmreizung kann das durchaus auch sein. Wenn man immer wieder mit Magenkrämpfen zu tun hat, sollte man unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Magenkrämpfe

Plötzlich auftretende Magenkrämpfe in der Nacht können von zu gehaltvollem Essen am Abend vorher kommen. Dabei kann es sich um eine Kolik handeln. In der Regel helfen Buscopan Zäpfchen schnell.

Man sollte auf jeden Fall auf eine fettarme Ernährung achten. Auch der letzte Joghurt zum Abendessen oder süßer Quark können die Ursache sein, da diese Produkte oft auch viel Fett enthalten.

Pobier mal beruhigende Magentees aus. Wenns nicht hilft dann ab zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema