Was bedeutet "ESL" auf der Milchpackung?
Meine Mutter brachte gestern "ESL-Milch" mit aus dem Supermarkt.
Was bedeutet"ESL" genau?
Freue mich über jeden Tipp.
LG Hellena
Meine Mutter brachte gestern "ESL-Milch" mit aus dem Supermarkt.
Was bedeutet"ESL" genau?
Freue mich über jeden Tipp.
LG Hellena
Hallo Leute! Ich trinke sehr gerne Milch und teilweise können das dann auch mal mehrere Gläser am Tag sein. Mein Freund hat aber ...
Wir haben in den 90ern immer die gleiche Milch gekauft, so dass ich als Kind immer den selben Werbetext beim Frühstück gelesen ...
Hallo! Meine Großmutter hat uns immer eingebläut, daß wir viel Mich trinken sollen. Milch Bringt Energie ins Leben, so ihre Worte. Leider ...
Ich habe gerade im Fernsehen einen Filmbericht über Milch gesehen. Es wurde berichtet, daß Milch dem Menschen schaden soll, sogar Krebs ...
Ich bin jetzt 35 Jahre, trinke sehr gerne Milch und habe diese bisher auch immer vertragen. Plötzlich aber, seit ungefähr 3 Wochen, bekomme ...
Bringt es wirklich was wenn man Biomilch kauft im Vergleich zu der fettreduzierten 1, 5% Fett Milch? Wird die Biomilch von Kühen die frei auf ...
Hi! Ich trinke sehr gerne und eigentlich täglich ein Glas Milch, und tue damit auch direkt etwas für meine Knochen, da das in ...
In meiner Kindheit habe ich immer meine Milch direkt vom Bauernhof gekriegt. Nun gibt es ja mittlerweile Milch, die extrem lange haltbar ist ...
Ich kauf immer viele Milchprodukte von Weihenstephan, die schmecken mir besser. Auch die Vollmilch nehm ich von der Marke. Die Alpenmilch find ...
Ich trinke gerne Milch und Milchprodukte und denke, dass ich das während meines Krafttrainings noch verstärkt zu mir nehmen werde. Das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren