Im grunde haben es meine ''vorgänger'' schon gesagt, notgeil ist jemand der so ein großes verlangen nach sexueller befriedigung hat, dass diese person sogar prostitution(im 2./3. schlimmsten fall), die illegal ist, in anspruch nehem würde.diese person ist einfach nur auf sexuelle befriedigung aus und würde fast alles dafür tun.
Das würde ich auch gerne wissen, ich glaube dass heißt so etwas wie dass einen ein anderer befriedigt hat oder so ??!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Eltern und aufklärung
Wer kann von seinen eltern sagen richtig aufgeklärt worden zu sein?und wie alt wart ihr da?und könnt ihr noch heute über alles ...
- Manche Penisse hängen nach vorne und nicht nach unten, warum?
Also wiso is bei manchen der penis so nach vorne qerichtet im nicht steifen mein ich jetzt also bei mir ist er nach unten qerichtet ganz normal ...
- Wie macht man es mit der Vorhaut?
Zieht ihr beim wichsen die vorhaut immer komplett hinter die eichel und schiebt sie dann wieder ...
- Blasen - wie geht das genau?
Hi, ich wollt nur fragen ob mir jemand erklären kann wie man jemanden einen ...
- Großer Kitzler - Hässlich?
Meine Freundin hat einen Riesen Kitzler. & sie machtd sich STÄNDIG damit fertig, dass dies ecklig sei & maenner das nicht moegen. Sie ...
- Kann man schwanger werden, wenn Sperma nur von außen an die Scheide kommt?
Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar kann es passieren dass man schwanger wird, wenn Sperma nur von außen an die Scheide ...
- Richtige kondomgröße wählen
Hi alle zusamen! ich wollte mal nur fragen ob es wichtig ist ob man genau die richtige kondomgröße nimmt! also wie kann man denn ...
- Cam2Cam - wie läuft das ab?
Wer kennt sich mit CAM sex aus. Wer weiß wie das abläuft. bitte ...
- Entblößung im Unterricht zu Lehrzwecken - stimmt das wirklich?
Hallo Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und habe eine Frage: Ein Mädchen welches vor ca. 2 Jahren in meiner Schule war hat mir ...
- Probleme mit dem Pennis - eine Frage !
Hi, mir ist es etwas peinlich und bevor ich zum Arzt gehe, wollt ich hier mal nachfragen : Meein problem liegt ...