Was bevorzugt ihr Marmelade oder Honig?

Was streicht ihr euch aufs Brot wenn ihr einen süßen Aufstrich essen wollt?? Ich bevorzuge eher Honig da dieser natürlicher ist und keinen Zucker enthält, was mögt ihr lieber? Denkt ihr Marmelade ist besser, da diese leckerer ist??

Antworten (3)
Was für ein Aufstrich

Früher Marmelade, natürlich gesüßt durch Fruchtanteil oder Nutella. LG Poison

Fruchtaufstrich selber einkochen

Naja, kann einem ja mal passieren, so ein Zufall. Allerdings koche ich mir liebend gerne selber Fruchtaufstrich ein, der schmeckt noch richtig nach Frucht und ich kann ihn süßen, wie ich will. Den zieh ich dem Honig auf jeden Fall vor

Keinen Zucker?
hahahahahahahha
was glaubst du denn, was den Honig so süß macht??
natürlich enthält honig zucker, und zwar Ganz schon viel!! aber halt keinen extra hinzugefügt. oh man wie dumm. honig hat keinen zucker...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren