Was bewirkt Kamille in Taschentüchern?
Neulich habe ich Taschentücher mit Kamille gesehen. Riecht das nur besser oder können die wirklich gesundheitliche Nutzen haben, was meint ihr? Danke schonmal für euere Beiträge dazu. Gruß, Theresia
Neulich habe ich Taschentücher mit Kamille gesehen. Riecht das nur besser oder können die wirklich gesundheitliche Nutzen haben, was meint ihr? Danke schonmal für euere Beiträge dazu. Gruß, Theresia
Also ich lass an meine Nase echt nix anderes als die echten Tempotaschentücher. Die sind viel weicher als die anderen. Ich frage mich nur, ...
Hallo allerseits! Nun ja, Taschentücher sind nun einmal Teil unserer Kultur und unseres Benehmens, wir könne demnach auch relativ ...
Kennt ihr die Tachentücher mit Aloe Vera? Wenn man die verwendet, wenn man Schnupfen hat, soll die Nase nicht wund werden. Da sie ...
Hallo! Ich war vorhin in einem Drogeriemarkt, um mir Papiertaschentücher zu kaufen. Ich sah, daß es auch Taschentücher mit Menthol gibt. In ...
Nun beginnt ja wieder die Schnupfenzeit und ich stelle mir wie immer die Frage, ob man aus hygenieschen Gründen besser ein Papier- oder ein ...
Hilfe kann mir vielleicht verraten wo ich noch Stofftaschentücher her bekomme ??? Jetzt ist meine Oma nämlich auf die Idee gekommen um mich ...
Papiertaschentücher sind natürlich hygenischer, da sie ja meist nur 1-2 Mal benutzt werden, aber ich stehe total auf Stofftaschentücher. ...
Ich fand früher diese Taschentücher, die man waschen konnte immer so toll. Die sind viel besser als diese Wegwerfdinger aus Papier. Hab so ein ...
Wie findet ihr Taschentücher mit selbst gehäkelter Spitze? Heutzutage findet man doch ganz alte Dinge wieder toll, wie ist es mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren