Mehr Beiträge zum Thema
- Wie werden werdende Väter auf die Geburt vorbereitet?
Ich möchte unbedingt bei der Geburt unseres ersten Kindes dabei sein. Allerdings habe ich Angst, dabei zu versagen und keine große Hilfe für ...
- Wieviele Personen dürfen mit in den Kreißsaal?
Meinen Freund darf ich mit in den Kreißsaal nehmen, wenn unser Kind kommt-dürfte meine Mutter (oder Vater, Schwester...) auch mit dabei ...
- Wann ist der Geburtstermin
Wie kann ich selber den Geburtstermin ausrechnen? Wieviele Tage Spielraum sollte man einkalkulieren oder ist das immer ganz ...
- Wie sieht eine optimale Entbindungs-Vorbereitung aus?
Mine Freundin hat noch ein paar Wochen bis zur Entbindung, aber die Aufregung ist gross, weil sie nicht weiss, was auf sie zukommt. Da ...
- Beim Pressen
Warum ziehen die Frauen die gespreizten Beine beim Pressen zum Körper? Danke im ...
- Warum sollte die zweite Geburt leichter sein?
Hallo!Ich habe vor einem halben Jahr mein zweites Kind bekommen.Ich lag dreizehn Stunden in den Wehen, dann wurde mein Kind mit einem ...
- Normale Geburt nach einem Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben! Mein erstes Kind ist per Kaiserschnitt geholt worden, weil es nicht anders ging. Jetzt bin ich wieder schwanger ...
- Schmerzen bei der Geburt
Als ich mein erstes Kind bekam hatte ich große Schmerzen. Man kann sie normalerweise wegatmen, aber nach 24 Stunden war ich so erschöpft, daß ...
- Kaiserschnitt oder normale Geburt?
Hallo, eine Frage an alle die schonmal Beides erlebt haben: was ist besser/ leichter/ weniger schmerzhaft: eine normale Geburt ...
- Welche Männer sollten besser nicht bei einer Geburt dabei sein?
Unser erstes Kind wird in circa zwei Monaten geboren. Mein Mann möchte zwar unbedingt dabei sein und mich unterstützen, aber ich weiß, daß ...